-->

Mittwoch, 2. November 2011

Und was tragt Ihr so oben rum?

Hallo,

ich bin zurück :).. für eine Strecke, die normaler weise max. 3 Stunden braucht, haben mein Kollege und ich gestern 7 Stunden gebraucht, weil es einen ganz schlimmen Unfall auf der A7 gab. Natürlich waren wir heilfroh, dass wir nicht darin verwickelt waren, sondern erst einige Stunden später aufbrachen, aber es waren dadurch sämtliche Straßen verstopft, weil es eine Totalsperrung gab. Alle Umleitungen waren überfüllt und es ging maximal im Schneckentempo voran. Heute war ich nur froh, als ich endlich wieder zu hause war. Schlaf nicht gern allein ein.

Aber zu etwas anderem. Ich bin was meine Haare angeht seeehr unbeständig. Wenn ich sie lang "gezüchtet" habe, schneide ich sie ab.. von kinnlang bis zum Pixie.. war alles schon dabei. Sind sie kurz, will ich sie wieder lang. Habe ich einen Pony, nervt er mich..habe ich keinen, hätte ich gern wieder einen. Blond, brünett, rote Haare.. was will ich eigentlich? Auch momentan nervt mich meine Mähne etwas, weil die Spitzen irgendwie mal wieder runter müssten. Sie sind etwas länger als über die Schultern und brauchen ein wenig Schwung.. Erstmal nicht gleich wieder kurz, aber schnieke soll es trotzdem aussehen.

Bei glamour.de entdeckte ich einen Frisurentest. Mir wurden verschiedene Fragen gestellt, bei denen ich teilweise sogar meinen Freund fragen musste, weil mir keine passende Antwort einfiel. Mein Ergebnis lautet wie folgt:

Platz 1:

4x Mittellanges bis langes Haar
Zu Ihrem Gesicht passt am besten mittellanges bis langes Haar. Lassen Sie Ihr Haar aber gut durchstufen, denn ein Stufenschnitt lässt Ihre Gesichtszüge weicher erscheinen. Ein Seitenscheitel oder ein seitlicher Pony schmeichelt Ihrer Gesichtsform, genauso wie Locken oder leichte Wellen.

--> Passt momentan ja irgendwie. Wollte nur nicht so extrem durchstufen. Wenn dann nur etwas leicht. Locken und Wellen fand ich immer schon super bei mir. Muss euch dazu demnächst mal was posten.

Platz 2:

3x Ihnen steht jede Frisur
Sie haben die perfekten Gesichtsproportionen, weshalb Sie fast jede Frisur tragen können. Ob Bob, Pixie, glatt oder lockig, langes Haar mit oder ohne Pony – Ihr Typ ist wandelbar. Mit einer Hochsteckfrisur oder kurzem Haar treten Ihre Wangenknochen mehr hervor. Langes Haar lässt Ihr Gesicht weich und glamourös erscheinen. Mit einem Pony verleihen Sie dem Ganzen eine freche Note.

Die anderen drei hatten alle 0 Punkte.

Was kommt bei euch heraus? Hier nochmal der Link.

Kommentare:

  1. Ich habe "Ihnen steht jede Frisur" und "Mehr Volumen am Oberkopf" mit jeweils 3 Stimmen^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Fragen habe ich mir alle auch schonmal gestellt :D, aber erstmal zum Testergebnis: 4x Ihnen steht jede Frisur und 3x Mittellanges bis langes Haar, die anderen drei Ox (fast wie bei dir ;D).

    Ich habe meine Haare noch nie gefärbt oder getönt, bin immer noch bei meiner schönen Naturfarbe :3. Hab es mal mit nem Pony ausprobiert und nur noch schulterlang, aber der Pony war sofort wieder weggesteckt und gerade lasse ich sie mal wieder wachsen, gehen bis zur Brust o_O ja keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll :D!? Lasse eigentlichlich immer nur die Spitzen schneiden. Außerdem habe ich einen Stufenschnitt und meine Haare sind glatt :). So, lange Story, das wars erstmal.

    Schönen Donnerstag,
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Jede Frisur find ich super schwer als Aussage. Dann weiß man immernoch nciht was man machen soll..

    Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe? Find das bewundernswert.. bin da so rastlos..lol

    AntwortenLöschen
  4. Die Aussage finde ich auch super, hast vollkommen recht ;D. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond bis braun, im Sommer mit natürlichen blonden Strähnen und im Winter mit kastanienbraun :) (Camelion Haare ;D). Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)