-->

Samstag, 26. November 2011

[NOTD:] Glitzerige Weihnachtsnägel

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mit einem aktuellen NOTD zurück. Zunächst war ich skeptisch was essence re-mix your Style angeht, aber es hat mich optisch sehr überzeugt.

essence re-mix your style 06 Show me the way + essence nail art twins glitter topper  06 Edward

In Natura sieht das ganze viiiel schöner aus. Alles erinnert an Weihnachten und den Zauberer von Oz. Es glitzert wie noch keiner meiner Nagellacke zuvor und hat einen 3D Effekt, der sich schwer in Worte fassen lässt. Leider splitterten die beiden Lacke bereits am selben Abend leicht an den Nagelspitzen ab und das trotz transparenten Top Coat. Zudem: Mal wieder das übliche Problem: selbst wenn ich den Nagellack einweiche geht der Glitter nur mit Gewalt vom Nagel ab :(!





Kommentare:

  1. Die Kombi sieht super aus ;). Passt perfekt zur Jahreszeit, ist nur nich meine Farbe. Das Glitterlack-Problem wird sich wohl nie ändern ;/. Kenne das bei solchen Nagellacken, habe noch keinen gefunden der einfach abgeht oder den perfekten Nagellackentferner dafür. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!
    Deine Orchidee ist ganz toll :)
    GLG !

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe sieht wirklich schön aus und Glitzer ist IMMER gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe allein gefällt mir schon super gut, hätt ich gewusst, dass die so gut rauskommt, hätt ich sie mir auch geholt, aber irgendwie sah das Grün in der Flasche so "dreckig" aus.
    Tolle Kombi!!! Ich stell es mir auch schön mit rotem und goldenem Glitzer vor, wo du schon was von Weihnachten schreibst^^

    AntwortenLöschen
  5. Your blog is awesome! ;)) I love this post! :) You follow each other? I hope your answer on MY BLOG ... And then I'll follow you BACK !!!!!!! XOXOXOXO

    A big kiss from Brazil !;):):)
    http://deiafsalim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der Naggelack ist toll :D schau doch mal auf meine Seite vorbei

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha :-D Warum denn an den Zauberer von Oz?
    Mir gefallen deine Nägel auf jeden Fall sehr gut.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)