-->

Samstag, 12. November 2011

[Outfit of the day:] Endlich wieder Sonne und neue Lieblingstasche

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch seit langem mal wieder mein Outfit of the day. Ich war so glücklich, dass ich endlich mal wieder im Tageslicht Zeit finden konnte und auch der Nebel endlich verschwunden ist. In letzter Zeit war ja kaum noch was zu sehen draußen!!




- Jeans: American Eagle Outfitters
- Schuhe: SMH Shoes
- Longsleeve: Primark 
- Strick: H&M
- Kette: SIXX
- Tasche: Pieces (Smartgirl)

Die Tasche trage ich momentan nahezu täglich. Sie ist geräumiger als man auf den ersten Blick denken mag und passt perfekt zu meinen Schuhen! Sie besteht nur aus Kunstleder, aber es sieht aus wie echtes Leder. Eigentlich war da noch ein riesiger "Fuchsschwanz" dran, aber den habe ich abgemacht. Das ist nicht so mein Ding. Dieses neue Lieblingsteil erhielt ich von Smartgirl.de. Leider muss man hier immer super schnell sein, denn momentan ist diese dort schon nicht mehr erhältlich. Der Shop hat jede Menge zu bieten und ich liebe die Tatsache, dass man seine preislichen Vorstellungen "von XX EUR bis YY EUR" selbst einstellen kann. Nicht wie bei vielen anderen Online-Stores bei denen man nur in Einzelpreiskategorien suchen muss. Ein weiteres Plus: Versandkostenfreie Lieferung und Rückversand!!

Zu bemängeln würde ich, dass häufig keine Texte zu den Artikeln zu lesen sind, oder aber in sehr schlechter Übersetzung. Wenn ich mich nicht täusche kommt der Shop aus einem skandinavischem Land. Teilweise suchte ich mir die Artikel auf dieser Seite und nutzte dann Google-Translator um mehr über die Ware heraus zu finden. Das muss unbedingt überarbeitet werden!

Was haltet Ihr von der Tasche?




Kommentare:

  1. huhu und danke für deinen lieben kommentar. die jacke ist leider nur kunstleder, dabei hätte ich sie so gern aus echtem leder gehabt :(

    dein outfit finde ich klasse, du hast aber auch ne bomben-figur!

    die tasche rockt ja mal richtig, hätte ich mir auch sofort geholt. schade, dass sie schon weg ist...

    lg
    dawn

    AntwortenLöschen
  2. ich versuch, teilzunehmen. allerdings werd frühestens ende november dazu kommen, weil ich ab morgen wieder arbeiten muss :/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Tasche sieht super aus. Hast nen tollen Blog und deine 91 (nun 92) Leser total verdient! :-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, jetzt hast du 94 Leser :)

    Danke :) Ich hatte eine kleine Aktion für meine Leser gestartet, bei denen ich ihre Blogs vorstelle. Aber ansonsten machen ich das nicht oft. Aber es macht wirklich Spaß :)

    Toller Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir sehr gut :3, passt perfekt zum Outfit, was ich auch sehr schön finde ;). Schöner Bericht, danke für die Shop Beschreibung. Bin auch froh, dass diese Wochenende mal wieder die Sonne schien^^. Schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. ui die Jeans ist wirklich geil x.x brauch auch mal wieder ne richtig schön dunkelblaue :D

    AntwortenLöschen
  7. Der graue Pulli sieht suuuuper kuschelig aus - ich mag diese Art von Kragen gerne :)
    Und die Tasche sieht wirklich schön aus!

    Saludos guapa!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist wirklich schön und vor allem vielseitig kombinierbar. Kann ich gut verstehen, dass du sie fast täglich trägst :)
    Liebe grüße,
    Mini

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Tasche wunderbar, ich bin echt neidisch :3
    und lieben dank für deinen Kommentar. :)
    Achja ich werde dich übrigens verfolgen, aber nicht (nur) auf deine Anfrage sondern weil mir deine Post's interessieren.
    Liebe Grüße :)
    http://food-love-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, toller Blog.
    Und: eine Leserin mehr :)
    LG

    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)