-->

Donnerstag, 3. November 2011

Danke Alenija

Hallo,

ich bin noch gar nicht dazu gekommen mit offiziell zu bedanken! Auf der Seite von Alenija gewann ich vor einiger Zeit bei ihrem tollen Lesergewinnspiel. Es war mein allererster Gewinn und ich freute mich wie ein kleines Kind!!

Der Gewinn
Mein Gewinnerlos *hüpf*
Danke für's Daumendrücken an alle da draußen und danke liebe Alenija für deine Glücksfee-Hand :)!!

11 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Dein erster OPI? Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mein erster OPI :)Der ist super!
    Wo kauft man die?

    Danke für die Glückwünsche ihr zwei :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen, dann viel spass damit

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön, dein Gewinn:), ich habe noch nie was gewonnen aber das lag bis jetzt da dran das ich auch nie mitgespielt habe :)...Dein Blog finde ich sehr Interessant.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Opi kaufst Du am besten in Amerika über ebay.com. In Deutschland kosten sie 16€, in den USA etwa 5€. Bei mir sind schon einige eingezogen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen :) Freu mich, dass ich dich so happy damit machen konnte!

    Trotz kleiner Komplikationen kam es ja zum Glück unbeschadet an! Eigentlich sollte es ja alles im kleinen schwarzen Täschchen verschickt werden, aber das passte nicht! Ich glaub der Mann an der Bude, der das verschicken sollte, hatte da geschlampt ._. Beim nächsten mal hau ich ihn x)

    Die Zettel habe ich dabei getan, weil ich die Kette für das Gewinnspiel gesponsert bekommen hatte und mich irgendwie verpflichtet gefühlt habe, die dabei zu legen :D

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. heyy nice post!! :) lovely blog :)
    do u wanna follow each other? :)

    http://yovaniturner.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :)
    Jabelchen hat Recht, OPI ist bei Douglas so dermaßen überteuert, das lohnt sich nicht.
    Es sei denn, die bieten ältere Kollektionen günstiger an :)
    Saludos!

    AntwortenLöschen
  9. Hey herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Bei dir erkennt man, dass du dich wirklich über solche Gewinne freust! Das finde ich wunderbar und könnte dir gleich wieder ein neues Gewinnspiel empfehlen, bei dem man Preise im Wert von insgesamt 3.000 Euro gewinnen kann.
    Vielleicht hast du ja Lust, dort teilzunehmen. Hier der Link: http://createsomfing.com/gewinnspiel/traumreise-gewinnspiel-gewinne-preise-im-wert-von-3-000-euro/

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)