-->

Mittwoch, 30. November 2011

[Review:] Catrice Mascara Evolution to Revolution

Guten Abend,

letztens kaufte ich mir den Evolution to Revolution Mascara von Catrice. Ich war sehr neugierig, da er zwei verschiedene Bürsten aufweist.

Das sagt Catrice: 
"Revolutionär: Die innovative 2in1 Mascara von CATRICE! Sie ermöglicht zwei unterschiedliche Tusch-Effekte in nur einem Produkt: Der Evolution-Look 1 bietet dezentes Volumen für ein natürliches Wimpernstyling, der Revolution-Look 2 verleiht Super-Volumen und einen spektakulären Augenaufschlag. Das Geheimnis steckt in dem cleveren integrierten Abstreif-System, das die Mascara auf dem Bürstchen beim Herausziehen aus Abstreifer 1 oder 2 je nach Wunscheffekt optimal dosiert."

Fazit:
Da meine Wimpern sehr dünn sind nützt mir der 1. Look nichts. Er ist nicht intensiv genug. Die Bürste ist auch etwas instabil. Für die Mädels unter euch, die mit langen, dichten Wimpern gesegnet sind, kann das aber durchaus etwas sein für den Alltagslook. Ich benutzte daher nur Look 2, der mir auch sehr gut gefiel. Meine Wimpern waren dicht und er trug sich sehr gut auf.

Warum ich in der Vergangenheit spreche und keine Fotos gemacht habe von meinen Augen? Weil ich ihn nach zwei Wochen plötzlich nicht mehr vertrug. Meine Augen fingen an zu brennen und waren den ganzen Tag glasig, rot und überanstrengt. Ich habe das selten, aber doch ab und an bei Lidschatten oder Mascara,. Meine Augen reagieren dann plötzlich so empfindlich. Das ist sooo ärgerlich, da ich den Mascara wirklich empfehlen kann (zumindest Look 2). Schade eigentlich.

Hattet Ihr auch schon mal so überempfindliche Reaktionen?

Quelle: http://www.catrice.eu/

Mein Gewinn :)!!

Hallo,

bin noch gar nicht dazu gekommen mich bei Minnja zu bedanken! Bei ihr hatte ich vor einiger Zeit suuuuper tolle Sache gewonnen!! Ich habe mich so gefreut und bin begeistert. Seht selbst:






Wollte euch daran teil haben lassen und auch noch mal an mein Gewinnspiel erinnern. Bis zum 4.12. habt ihr noch Zeit *hier* mitzumachen. Viel Erfolg!!!

Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen 1. Advent!

Hallo liebe Leser,

ich wünsche euch allen an dieser Stelle einen ganz tollen Sonntag und 1. Advent!! Weihnachten ist nicht mehr so weit weg und so langsam komme ich immer mehr in Stimmung. Dieses Jahr wollen wir uns als Paar das erste mal einen Weihnachtsbaum holen. Leider ist jetzt aber unser Auto hinüber, so dass wir den vermutlich tragen müssen ;)!

Diesen Adventskranz haben mein Freund und ich gestern selbst gebastelt und es war ganz einfach. Die Kerzen gab es bei Lidl im Angebot. Die Kugeln, Kerzenhalter und Zimtstangen bei Depot. Die Kienäpfel kann man für nur 1,99 EUR bei Netto bekommen. Alles rauf gesteckt und fertig :)! Natürlich nie unbeaufsichtigt lassen!!




Heute Abend geht es in die Autostadt zum Wintermärchen auf dem Eis. 
Wie verbringt Ihr euren 1. Advent? Seid Ihr schon in weihnachtlicher Stimmung?

Samstag, 26. November 2011

[NOTD:] Glitzerige Weihnachtsnägel

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mit einem aktuellen NOTD zurück. Zunächst war ich skeptisch was essence re-mix your Style angeht, aber es hat mich optisch sehr überzeugt.

essence re-mix your style 06 Show me the way + essence nail art twins glitter topper  06 Edward

In Natura sieht das ganze viiiel schöner aus. Alles erinnert an Weihnachten und den Zauberer von Oz. Es glitzert wie noch keiner meiner Nagellacke zuvor und hat einen 3D Effekt, der sich schwer in Worte fassen lässt. Leider splitterten die beiden Lacke bereits am selben Abend leicht an den Nagelspitzen ab und das trotz transparenten Top Coat. Zudem: Mal wieder das übliche Problem: selbst wenn ich den Nagellack einweiche geht der Glitter nur mit Gewalt vom Nagel ab :(!





Dienstag, 22. November 2011

Wenn man krank ist, schaut man DVD's


Hallo,



endlich geht es mir besser und ich kann mal wieder schreiben ohne mich zu krümmen. Wenn ich krank bin, schaue ich mir ganz gern ein paar Filme an. Denn irgendwann kann man das Nachmittagsprogramm nicht mehr ertragen, ohne sich erschießen zu wollen. Neben der ersten Staffel von Sex and the City (Nein, davon kann man nicht genug bekommen) wurde ich drei mal wirklich sehr überrascht...mal positiv, mal weniger...Ich stelle euch diese drei DVD's dann direkt mal vor.


1. Überraschung: Red Riding Hood

Story: Valerie (Amanda Sexfried) lebt mit ihrer Familie in einem Dorf, in dem seit Jahren zu Vollmond Menschen umgebracht werden vom "Wolf". Valerie selbst ist Henry versprochen und am Boden zerstört, da ihr Herz eigentlich dem Außenseiter Peter gehört. Als schließlich ein Werwolf Jäger suggeriert den Bewohnern des Ortes plötzlich, dass der Wolf ein Mitglied ihrer Gemeinschaft sein muss, da dieser am Tage menschliche Gestalt annimmt und nur zu Vollmond die grässliche Wolfsgestalt wird. Durch einige Ereignisse wird schnell klar: Der Wolf muss Valerie sehr verbunden sein.


Mein Freund und ich waren deshalb sehr überrascht, weil wir zuvor nur schlechte Kritiken im Netz zu lesen bekamen und die DVD zunächst nicht mal ausleihen wollten. Wir fanden ihn spannend und wirklich gut gemacht. Natürlich hat er, bis auf kleine Szenen, nicht mehr viel mit dem Märchen "Rotkäppchen" zu tun, sondern wurde komplett neu und vor allem anders umgesetzt. Aber er hat wirklich gute Momente und obwohl ich schnell das Ende von Filmen errate, wurde ich immer wieder getäuscht und erfuhr erst ganz zum Schluss, wer der wahre Wolf war. Empfehlenswert :)!

2. Überraschung: Arthur


Story: Hier zitiere ich mal von movie-pilot: "Du hast so viel Geld – du weist gar nicht wohin damit? So geht es Arthur (Russell Brand), der ein Millionenerbe bekommen wird. Wie in einer Seifenblase lebt Arthur, der sich nie um irgendwas kümmern musste. Seine Nanny (Helen Mirren) sorgt sich um ihn und plant sein Leben. Als der verwöhnte Milliardärssohn jedoch die herrische Managerin Susan Johnson (Jennifer Garner) heiraten soll, spielt er nicht mehr mit. Obwohl seine Mutter ihm droht, sein Erbe zu verlieren, möchte Arthur sein Leben lieber mit der spontanen und liebenswerten New Yorker Reiseleiterin Naomi (Greta Gerwig) verbringen. Kann Arthur jedoch auf eigenen Füßen stehen? Kann jemand, der sich nicht einmal eine einfache Mahlzeit kochen kann, ohne weiteres anfangen zu arbeiten?"

Ich hatte vorher noch nie von dem Film gehört und wusste nur, dass Russell Brand mitspielt. Ich mag ihn, aber manchmal tendieren seine Filme zuuuuuu lustig zu sein. Wisst ihr was ich meine? Superbad (da spielt er jetzt nicht mit) z.B. war mir zuuu viel des Guten. Egal... der Film war wirklich total schön..romantisch, seeehr witzig, teilweise wirklich traurig und irgendwie kreativ. Wer kommt schon auf ein magnetisches Bett, was im Raum schweben kann ;)? Ich hatte auch hier nur wenig erwartet und wurde sehr positiv überrascht.

3. Überraschung: Brautalarm

Story: Auch hier zitiere ich mal von movie-pilot: Das Leben von Annie (Kristen Wiig) geht in Brautalarm drunter und drüber: Sie ist Mitte 30, verschuldet und hat statt einem Freund nur eine Affaire mit einem zweifelhaften Macho. Als ihre Freundin Lillian (Maya Rudolph) ihr von ihrer Verlobung erzählt, trifft Annie fast der Schlag. Sie willigt jedoch ein, Lillians Trauzeugin zu sein. Annie möchte ihre langjährige Freundin nicht enttäuschen und eine perfekte Hochzeit organisieren, doch den Schein einer romantischen Hochzeitsplanerin zu bewahren, fällt der frustrierten Frau nicht immer leicht. Trotz allem lässt Annie all die Hochzeitsrituale und den Brautalarm über sich ergehen. Doch eine Panne scheint die nächste abzulösen: Polizeikontrollen, Alkoholmissbrauch, Lebensmittelvergiftung und, und, und… Hinzu kommt, dass die makellose Helen (Rose Byrne) versucht Annie die Hochzeitsplanung zu stehlen. Den ganzen Stress durch Alkohol zu lindern, funktioniert für Annie nur bedingt, sodass man sich in Brautalarm auf eine Menge Fremdscham einstellen sollte…"


Ich wollte den schon damals uuuunbedingt im Kino sehen, weil die Vorschau soo viel versprechend war. Ich fasse es kurz: Ich war enttäuscht. Die besten Gags waren schon im Trailer zu sehen und der Rest war so lala. Die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin Kristen Wiig wirkte irgendwie nicht so professionell. Der Film hatte ein paar gute Momente, aber ich hatte meine Erwartungen wohl einfach zu hoch geschraubt.

Bildquellen: moviepilot.de

Montag, 21. November 2011

[Review:] Bevorzugte Reinigungsprodukte

Hallo Ihr Lieben,

noch immer bin ich nicht wieder fit und deshalb poste ich derzeit so wenig.
Vorstellen möchte ich euch aber meine Reinigungsprodukte, die ich wirklich gerne mag.

Zunächst das Creme Peeling mit Aloe Vera von Balea.
Bei Peelings bin ich immer vorsichtig. Meine Haut ist empfindlich und so manch ein Peeling hat bei mir für Hautirritationen, Spannungen und Rötungen gesorgt. Dieses benutze ich seit ca. 1 bis 2 Monaten etwa zwei Mal pro Woche und bin sehr zufrieden. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, lässt sich sehr leicht verteilen und vor allem auch gut wieder abspülen. Kennt Ihr das, wenn man nach dem Duschen beim Eincremen noch immer überall kleine Kügelchen auf der Haut bemerkt? Das kam bei diesem noch gar nicht vor. Auch die Größe der Kügelchen ist genau richtig. Sie sind nicht zu fein, sondern säubern tatsächlich gründlich, sind aber auch nicht zu grob, so dass die empfindliche Gesichtshaut nicht verletzt wird. Mehr Hersteller Info's? Hier klicken!
Dann der Reinigungsschaum Seide -sensitiv- von Alverde:
Auch diesen benutze ich seit ca. 1 bis 2 Monaten. Der Schaum macht soooo ein tolles Gefühl auf der Haut. Es handelt sich um einen Pumpspender aus dem weißer fluffiger Schaum heraustritt, der sich auch im Gesicht nicht in Seife verwandelt. Alles ist herrlich weich und trotzdem habe ich das Gefühl, dass meine Haut gut von Schmutz und Make-Up Resten gereinigt wird. Es treten keine Spannungsgefühle auf und die Ergiebigkeit ist großartig. Meine empfindliche Haut verträgt den Schaum wunderbar. Mehr Hersteller Info's? Hier klicken!
Und schließlich der refreshing Toner von essence:
Ich muss zugeben, dass ich nicht jeden Tag einen Toner benutze. Nur wenn ich sehr viel Make-Up trage oder nicht zu übermüdet bin. So alle 2 bis 3 Tage wird er also benutzt. Den Refreshing Toner von essence mag ich aber wirklich gern. Auch dieser ist sehr gut verträglich und er duftet super. Das Auftragen funktioniert, wie bei den meisten Gesichtswassern mit einem Wattepad und lässt sich sehr gut verteilen. Ich verwende diesen Toner bereits seid 4 Monaten oder so und bin seitdem sehr zufrieden. Mehr Hersteller Info's? Hier klicken. Solltet Ihr schon auf der Seite sein: Das blaue Soft Skin cleansing Gel ist auch recht gut. Ich habe es bei "Mein Punkt" sogar mit einem kleinen Gesichtreinigungsbürstchen bekommen. Der Schaum ist aber trotzdem etwas besser :)!
Und für meine Augen: Augen Make-Up Enterner von Balea:
Ich nutze diesen Augen-Make-Up Entferner seit unzähligen Jahren und immer wenn ich eine Alternative probierte, war mir diese entweder viel zu teuer (was denken sich die anderen Hersteller!?) oder ich hatte danach tränende Augen und trockene Lider. Preislich ist der klasse (ca. 3 EUR glaube ich) und auch wenn ich keine wasserfeste Mascara oder so verwende, geht damit alles wesentlich besser ab, als bei dem "normalen" Entfernerzwilling. Diesen vertrage ich auch nicht so gut, wie den ölhaltigen. Verwendet wird dieser hier ebenfalls mit Wattepads. Ich kann euch den wärmstens empfehlen und er ist nicht so preisintensiv, wie die vorgetränkten Pads (auch wenn man die benutzten Wattepads mit zählt). Mehr Hersteller Info's? Klickt hier.






Was sind eure Lieblingsreinigungsprodukte? Habt Ihr die genannten schon mal verwendet?

Donnerstag, 17. November 2011

[Review:] LUSH Hottie Massage Bar

Hallo Ihr Lieben,

Vor einiger Zeit erzählte ich ja von der LUSH Bestellung und möchte euch jetzt meine Erfahrungen mit den Massage Bars berichten.

Bestellt habe ich ja den Hottie:
Hottie

Das sagt LUSH:
"Huch, warum wird es denn jetzt so heiß hier drin? Das kann wohl nur an unserem sensationellen Hottie liegen. Diese Massagebutter wird dir gehörig einheizen, denn sie enthält Öle aus schwarzem Pfeffer und Ingwer, abgerundet mit einem Hauch Vanille. Verwende sie immer dann, wenn warme Gedanken nicht weiterhelfen. Und mal ganz im Ernst, wer könnte zu solch einem Hottie, der lecker duftet und auch noch so herrlich gut massiert schon nein sagen? Also lass ihn dein Blut in Wallung bringen. Zwischen den Handflächen schmelzen oder sanft über die Haut gleiten lassen und einmassieren. "Bitte kühl lagern, kann ab 17 Grad schmelzen."

Zudem erhielt ich bei LUSH im Store den Wicci Magic Muscles als Probe:

Wiccy Magic Muscles
Das sagt LUSH:
"Jeder einzelne Muskel deines Körpers tut weh und am liebsten würdest du dich überhaupt niemals wieder auch nur einen Millimeter bewegen? Dann gönn‘ dir erst mal eine Massage mit diesem würzigen, festen Massgeöl. Pfefferminze, Zimt und Nelken wärmen dich auf und entspannen deine Muskeln. Sie werden aufhören zu schmerzen und eigentlich könntest du dich problemlos wieder bewegen. Wir können es allerdings gut verstehen, wenn du lieber noch ein bisschen liegen bleiben und die Massage genießen willst. Zwischen den Handflächen schmelzen oder sanft über die Haut gleiten lassen und einmassieren. "Bitte kühl lagern, kann ab 17 Grad schmelzen."

Meine Erfahrung:

Der Wicci ist unglaublich angenehm. Diese kleinen Adukibohnen überzeugen schon durch einen leichten Massageeffekt. Auch die Butter selbst schmilzt sofort, wenn sie über die Haut gerieben wird. Ob er wirklich Muskelkater bekämpft würde ich jetzt nicht unbedingt meinen. Es ist einfach super schön und angenehm auf der Haut. Bei der Probe fielen leider immer die Kerne heraus. Das könnte allerdings daran liegen, dass die Verkäuferin nur einen Teil abgeschnitten hatte und so die Kerne nicht mehr fest saßen. 

Der Hottie besticht durch seinen tollen Geruch. Wenn er offen liegt, duftet schon mal das Wohnzimmer. Das ist ein dicker Pluspunkt. Auch er lässt sich ganz toll verteilen und ich bevorzuge diese feste Massagebutter auch gegenüber Ölen. Diese bescheren mir immer irgendwie eine Sauerei..Man muss schnell sein, dass sie nicht den Rücken herunterlaufen. Dreht man den Deckel zu läuft immer noch Öl an den Seiten des Fläschchens runter und man hat überall kleine Ölflecken. Die Butter dagegen bleibt in ihrer Konsistenz fest und ist ergiebig. Man muss nicht immer wieder "nachcremen" und ich hatte auch keine Flecken auf dem Shirt, als ich es danach wieder angezogen habe. Warm wurde mir bei beiden Bars nicht. Meine Mutter hatte den Hottie aber mal als Probe und schwört darauf, dass ihre Hände danach stärker durchblutet waren und warm wurden. Die Verkäuferin meinte damals schon zu uns, dass das nicht bei jedem wirkt. 

Fotoquellen/Zitate: Lush-shop.de

Mittwoch, 16. November 2011

Barney drückt sich

Hallo Ihr Lieben,

nun hat es auch mich erwischt. Liege krank im Bett..Magen-Darm-Infekt.. Es tut mir alles weh. Aber ich möchte euch ein Bild zeigen, was mich immer wieder zum Lächeln bringt. Es ist mein aktuelles Desktop Bild..

Barney sollten letztens die Krallen etwas gestutzt werden. Einerseits mag er das, weil er dann nicht immer überall hängen bleibt, andererseits ist ihm das unheimlich.. Seine Reaktion: Ich mache mich so klein wie nur irgendwie möglich und vielleicht sieht mich dann keiner. Er ist ein "echter" Angsthase.. danach war er wieder ganz aktiv und frech wie immer :)!


Montag, 14. November 2011

[Review:] Watershine Gloss Maybelline

Hallo,

vor gefühlten 100 Jahren kaufte ich mir mal den Watershine Gloss Maybelline in der Farbe 506 - peachy pink. Es war einer meiner Lieblingsglosse...schön klein und handlich für jede Tasche und angenehm zu tragen: Nicht so extrem klebrig wie so manch ein Mitstreiter. Inzwischen hat sich das Design scheinbar etwas geändert. Mein Deckel war damals komplett silber und nicht violett. Nach ca. 9 bis 12 Monaten fand ich den verschollen geglaubten nun zufällig in einer alten Reisetasche wieder und konnte es kaum glauben. Leider ist die Konsistenz nicht mehr die, die sie mal war. Ich muss ihn wohl dringend mal ersetzen.. für einmal auf den Lippen zeigen hat es aber noch gereicht:

MAYBELLINE JADE Water Shine Gloss
Quelle: Amazon

krümelig :-/

Habt Ihr ein (bezahlbares) Lieblingsgloss :)?

Sonntag, 13. November 2011

Mein erstes GEWINNSPIEL!!

GESCHLOSSEN


Hallo,

ich freue mich jedes Mal, wenn ich die wachsende Leserzahl sehe und wollte schon so lange ein Gewinnspiel starten. Hier ist es: Mein erstes Gewinnspiel anlässlich meiner grandiosen 90 91 Leser!!! Ihr seid die Besten :)!!!

Wenn Ihr teilnehmen wollt, lest bitte genau die Teilnahmebedingungen :)!

Die Gewinne seht Ihr hier:


- Schaebens: Erdbeermaske für das Gesicht
- LUSH: Badekugel Cinders (riecht super lecker!!)
- LUSH: von mir selbst abgefüllte Probe R & B Hair Moisturizer
- Catrice: goldener Nagellack - 450 Sand Francisco
- essence: Nagellack 01 You are my Dragonfly, sugar!
- essence: Handcreme Winter Edition Strawberry cream cupcake
- S.Oliver: Armband & Ohrringe
- ADA: Naturals refreshing Shower Gel (sponsored)
- ADA: ECO Shower Gel (sponsored)
- Avéne: Make-up Probe
- German Dream Nails: 3 verschiedene Nagelschablonen


Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid Leser meines Blogs (google). Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen! (Einfach Verzauberte/r werden ;) )

2. Jeder Leser kann nur EINMAL teilnehmen.

3. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben.

4. Leider können nur Teilnehmer aus Deutschland teilnehmen. Tut mir leid :(!

5. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Bitte schreibt unbedingt euren Lesernamen und eure E-Mail Adresse mit dazu. 
Alternativ könnt ihr mir auch eine E-Mail schicken unter dem Betreff "Gewinnspiel 90" --> suplufa(at)gmail.com (1 Los)


Weitere Zusatzlose:

- Werdet Fan meiner Facebook Seite: *hier*  oder rechts im Blogroll und schreibt mir den Namen unter dem Ihr mich dort verfolgt (1 Los)

- Verfasst einen Artikel zu meinem Gewinnspiel auf Eurem Blog (bitte nicht verstecken) und verlinkt diesen. Fotos dürft Ihr gern verwenden. Schickt mir bitte den Link. (2 Lose)

- Lasst euch etwas kreatives zum Thema "Winter" einfallen: entweder ein NOTD, ein Make-Up oder euren perfekten Winterlook. Schickt mir eure Ideen per E-Mail an suplufa(at)gmail.com unter dem Betreff "Gewinnspiel 90". Ich werde alle am Ende veröffentlichen und euch verlinken, sofern Ihr einen Blog habt. Wer das nicht möchte, schreibt das bitte dazu! (3 Lose)

Ihr könnt also insgesamt bis zu 7 Lose erhalten! Wichtig ist: wenn Ihr euer Glück durch mehrere Aufgaben versucht, dann schreibt bitte dazu, was Ihr alles gemacht habt!

Ende des Gewinnspiels: 04.12.2011

Ganz ganz viel Erfolg!!

Samstag, 12. November 2011

[Outfit of the day:] Endlich wieder Sonne und neue Lieblingstasche

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch seit langem mal wieder mein Outfit of the day. Ich war so glücklich, dass ich endlich mal wieder im Tageslicht Zeit finden konnte und auch der Nebel endlich verschwunden ist. In letzter Zeit war ja kaum noch was zu sehen draußen!!




- Jeans: American Eagle Outfitters
- Schuhe: SMH Shoes
- Longsleeve: Primark 
- Strick: H&M
- Kette: SIXX
- Tasche: Pieces (Smartgirl)

Die Tasche trage ich momentan nahezu täglich. Sie ist geräumiger als man auf den ersten Blick denken mag und passt perfekt zu meinen Schuhen! Sie besteht nur aus Kunstleder, aber es sieht aus wie echtes Leder. Eigentlich war da noch ein riesiger "Fuchsschwanz" dran, aber den habe ich abgemacht. Das ist nicht so mein Ding. Dieses neue Lieblingsteil erhielt ich von Smartgirl.de. Leider muss man hier immer super schnell sein, denn momentan ist diese dort schon nicht mehr erhältlich. Der Shop hat jede Menge zu bieten und ich liebe die Tatsache, dass man seine preislichen Vorstellungen "von XX EUR bis YY EUR" selbst einstellen kann. Nicht wie bei vielen anderen Online-Stores bei denen man nur in Einzelpreiskategorien suchen muss. Ein weiteres Plus: Versandkostenfreie Lieferung und Rückversand!!

Zu bemängeln würde ich, dass häufig keine Texte zu den Artikeln zu lesen sind, oder aber in sehr schlechter Übersetzung. Wenn ich mich nicht täusche kommt der Shop aus einem skandinavischem Land. Teilweise suchte ich mir die Artikel auf dieser Seite und nutzte dann Google-Translator um mehr über die Ware heraus zu finden. Das muss unbedingt überarbeitet werden!

Was haltet Ihr von der Tasche?




Donnerstag, 10. November 2011

[Review:] Valentin's mit Tipp


Hallo,

vor einiger Zeit bot mir Valentin's die Möglichkeit ein Produkt aus dem Online-Store zu testen. Valentin's bietet Geschenke und einen Blumenversand für nahezu jeden erdenklichen Anlass. Ich entschied mich für den "eigenen Bordeaux und Sommelier-Set", da meine Schwiegereltern demnächst ihren 25. Hochzeitstag feiern.

Mein eigener Bordeaux (1x 0,75 l) und Sommelier-Set -  - Wein


Der Versand erfolgte sehr schnell und wurde mir sogar Tag-genau angekündigt, was ich sehr praktisch fand. Wie der Wein schmeckt kann ich noch nicht beantworten, aber das Sommelier-Set ist wirklich klasse. Die Eltern meines Freundes werden dann einen personalisierten Bordeaux als add on zu einem größeren Geschenk erhalten.



Ja, die heißen wirklich so: gesucht und gefunden :)! Das Ettikett sieht sehr professionell aus und erst auf den zweiten Blick sieht man, dass da eine persönliche Widmung steht. Die perfekte Überraschung für die Silberhochzeit.

Was ich eben zufällig entdeckte: derzeit erhaltet Ihr einen 14 EUR Gutschein für 7 EUR von Valentin's bei Daily Deal! Meine Empfehlung: zuschlagen!!! HIER KLICKEN!

Wie findet Ihr die personalisierte Geschenke?

[Haul:] Lush Bestellung mit kleinen Überraschungen von Jabelchen

Hallo,

ich habe mich heute sooo gefreut. Vor einiger Zeit fragte mich Jabelchen, ob ich nicht Lust hätte auch was bei LUSH UK zu bestellen. Die Preise sind dort um einiges günstiger, so dass ich nicht widerstehen konnte. Seit Jahren habe ich nichts bei Lush gekauft, weil mich immer wieder die Preise abschrecken. 
Heute erreichte mich meine Lieferung und ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich neben den bestellten Produkten auch noch lauter liebe Geschenke von meinem Lieblingsjabelchen entdeckte. Ein riesiges Danke an dieser Stelle. Bekommst eine dicke virtuelle Umarmung!! Ist das nicht süß?


Badekugel "So White"
Shampoo "New" + Behälter
Massagebar "Hottie"
Haarbutter "R & B"

Hier die süßen Geschenke:


Alverde Lipgloss
AVEDA Lotion
Max Factor Pinzette

Max Factor Wimpernzange
Zudem gab es noch eine Kleinigkeit. Da die aber demnächst in einem Gewinnspiel verlost werden soll, werde ich zunächst still schweigen ;)!


Dienstag, 8. November 2011

[Review:] Coseline Shadow Base

Hallo,

ich durfte ein Produkt von Coseline testen und freue mich sehr darüber. Ich entschied mich für die Shadow Base.

COSLINE Cosmetics


Shadow Base - Lidschatten-Grundierung
Das sagt Coseline über die Shadow Base:
  • Lidschatten-Grundierung
  • Für bessere Haltbarkeit des Eyeshadows
  • Zart und Cremig
  • Für jeden Eyeshadow geeignet
  • Leicht zu verteilen

Tatsächlich verteilt sich die Grundierung sehr gut und hat eine wirklich angenehme Konsistenz. Auch habe ich das Gefühl das mein Augen Make-Up damit um einiges länger hält. Komischer Weise sieht mein Lid manchmal etwas zerknittert aus. Besonders merkte ich das über Fotos, die ich von mir machte, um euch meinen Tages-Lidschatten zu zeigen. Im "realen" Leben fiel mir das nicht so auf.
Vielleicht liegt es ja auch nur an meinen Augen. Die Coseline Lidschatten Grundierung liegt preislich bei neun Euro sind noch im Rahmen, denn die Base ist sehr ergiebig. Die Versandkosten betragen nur 2,50 EUR nach Deutschland. Auch die anderen Coseline Artikel liegen preislich meistens um die 9 EUR und der Versand ging super schnell.

Welche Base benutzt Ihr?

[NOTD:] pink violet

Einen wunderschönen guten Abend :),

ich freue mich jedes Mal, wenn ich auf die Anzahl der Leser schaue. Werde so bald es geht mal ein Gewinnspiel organisieren. 

Hier seht ihr vier gelungene Finger. Danach verlor ich die Geduld und meine Nerven. Stelle mich zu doof an mit der linken Hand die andere zu stampen und bin auch zu ungeduldig was das Trocknen angeht. Zack fass ich wieder die Fernbedienung an und haue mir Kanten in den frischen Lack..seufz. Na ja.. die vier Finger sehen dafür ganz gut aus :)!





Verwendet habe ich:

Manhattan Quick Dry 60 Seconds - Nr. 78
essence stampy polish - white
essence stampy polish - black
Konad Schablone m60

Seid Ihr auch manchmal so fürchterlich ungeduldig?

Montag, 7. November 2011

[Gewinnspiel:] Behind the Curtain

Guten Abend Ihr Lieben,

bin jetzt schon mehrfach auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam gemacht worden, aber kam einfach noch gar nicht dazu mir das genauer anzuschauen. Organisiert wurde das Gewinnspiel von Behind the Curtain. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen als ich Ihre atemberaubenden AMU's gesehen habe. Klickt selbst auf ihre Seite und Ihr wisst, dass ich ganz sicher nicht übertreibe. Will das auch können :(!


Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von 100 (!!!) EUR. Wer kann da bitte "nein" sagen? Mein Freund und ich überlegen schon seit längerem ein Sofa zu kaufen. Hintergrund: Wir bekommen in letzter Zeit soooo oft Übernachtungsgäste. Da unser Schlafzimmer "nur" eine Schiebetür im Salonstil vom Wohnzimmer trennt, hört man von nebenan jedes Geräusch...schnarchen, flüstern, die knarrende Wohnzimmercouch auf dem die Gäste nächtigen. Irgendwie ist uns das zu laut und die Privatsphäre (sowohl für uns als auch für die Gäste) ist auch etwas gestört. Daher wollen wir ein Schlafsofa für das 3. Zimmer unserer Wohnung kaufen, aber bisher fehlt leider das nötige Kleingeld. Daher wäre mein Wunsch: ein IKEA Gutschein.

Wer auch noch sein Glück versuchen möchte, klickt einfach *hier*.

Ganz viele Grüße


Sonntag, 6. November 2011

[Haul:] Primark Hannover

Aloa :)!

Gestern kamen meine Eltern vorbei und es war inzwischen das 5. oder 6. Wochenende infolge an dem wir Besuch hatten. Es ist immer schön, aber nächstes darf auch mal einfach eins zu zweit sein :)!

Heute war verkaufsoffener Sonntag in Hannover, also machten mein Freund und ich uns auf dem Weg um auch mal den neuen Primark zu besuchen. Immerhin höre ich ja ständig davon, war aber selbst nie zuvor in einem.

Wie erwartet war es völlig überfüllt und obwohl beispielsweise 16 Kassen geöffnet waren, mussten die Leute trotzdem anstehen, um ihre Ware bezahlen zu können. Was ich auch zuvor schon las kann ich nur bestätigen: Es mangelt an Spiegeln!! Jacken, Cardigans etc. könnte man ja mal eben überwerfen, ohne 15 bis 30 Minuten auf eine Kabine warten zu müssen, aber daran wurde leider gespart. Ist mal einer zu finden, zerquetschen sich auch davor die Mädels. Vielleicht beruhigt sich das mit der Zeit etwas.

Hier meine heutige Beute (die Farben sind im original nicht ganz so intensiv):
Shirt, coral für 5 EUR

Cardigan, grau für 16 EUR

Cardigan, rot für 18 EUR


Schlauchschal, cremeweiß für 2,50 EUR

Hätte noch mehr kaufen können, war aber irgendwann genervt vom Schlange stehen. Max. 8 Teile durften in die Kabine, danach musste man sich für die restlichen erneut anstellen. Selbst an den Rolltreppen gab es Security, die einen anwies einige Zeit zu warten, bis der nächste Schwung das Stockwerk wechseln konnte.

Ansonsten bin ich mit der Ausbeute bisher recht zufrieden. Der rote Cardigan ist super weich und kuschelig warm. Viele Strickjacken waren doch recht kratzig. Bei einigen Teilen gab es auch leider nicht mehr meine Größe :(! Aber trotz alledem bin ich sehr zufrieden mit meiner Beute und schließlich ist Strick in aller Form in diesem Winter mein persönliches Must-have und voll im Trend!!

Was habt Ihr so am Wochenende getrieben?

Freitag, 4. November 2011

[Tipp:] Mirapodo Gutschein sichern



Hallo,

kurzer Tipp am Rande: bei Prosieben gibt es aktuell noch einen Gutscheindeal mit Mirapodo. Diesmal sind auch keine nervigen O2-Freikarten oder ähnliches dabei. Für 9 EUR erhält man einen 25 EUR Gutschein. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei, Mindestbestellwert liegt bei nur 25 EUR und einlösen kann man den Wertgutschein dann bis Ende Februar 2012.


Habe mir ein gesichert. Hier geht's zum Deal.

Viele Grüße


Donnerstag, 3. November 2011

Danke Alenija

Hallo,

ich bin noch gar nicht dazu gekommen mit offiziell zu bedanken! Auf der Seite von Alenija gewann ich vor einiger Zeit bei ihrem tollen Lesergewinnspiel. Es war mein allererster Gewinn und ich freute mich wie ein kleines Kind!!

Der Gewinn
Mein Gewinnerlos *hüpf*
Danke für's Daumendrücken an alle da draußen und danke liebe Alenija für deine Glücksfee-Hand :)!!