-->

Mittwoch, 19. Oktober 2011

[Gewinnspiel]: Anne verlost Shiseido

Hallo,

und wieder möchte ich euch ein ganz tolles Gewinnspiel vorstellen. Diesmal ist es die liebe Anne. Sie verlost den teuren Shiseido Cream Eyeshadow in der Farbe "Tiger eye".




Wünscht mir Glück :)!

1 Kommentar:

  1. Viel Glück ;). Die Schuhe teste ich, sobald sich das Wetter bessert und Danke für die "Ernennung" zu einem deiner Lieblingsblogs :3! Die restlichen Antworten findest du in den Posts. Schlaf schön ;).

    lg "happy" Neru <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)