-->

Freitag, 14. Oktober 2011

[Gewinnspiel]: Großes Erdbeerfeld

Ach ich hab was tolles entdeckt!! Großes Erdbeerfeld hat ein Gewinnspiel mit unzähligen Preisen organisiert. Aber seht selbst:


Habe nach wie vor noch nichts gewonnen, also drückt fleißig die Daumen!! Wer auch mitmachen will: Klickt hier und versucht euer Glück bis 20. November 2012.

2 Kommentare:

  1. Also ich brauche morgens höchstens eine halbe Stunde und das nur wenn ich ein aufwendig AMU mache :P Das mit den Augenbrauen geht ganz Fix dafür brauche ich keine 5 min :P

    Ja das mit den Augenbrauen ist echt so eine Sache sogar bei mir gehen die total unter wenn ich mir ein dunkleres bzw aufwendigeres AMU mache..Ich finde Augenbrauen sind echt das wichtigste am Gesicht..Werde mir aber auch mal die von Astor anschauen =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)