-->

Freitag, 14. Oktober 2011

Review: Blistex Lip Brilliance

Hallo mal wieder,

ich bin soooo unendlich froh, dass endlich Wochenende ist. Meine Motivation wollte einfach nicht mehr so, wie sie sollte und ab morgen kommt mich meine beste Freundin aus Berlin besuchen. Vielleicht nutzen wir dann endlich die Glamour Shopping Week, denn bisher bin ich nicht mal dazu gekommen. Unfassbar...

Dafür brachte mir der liebe Postbote so einige tolle Dinge vorbei über die ich euch in nächster Zeit berichten möchte.

Z. B. erhielt ich von der Firma Dr. Beckmann u. a. den Blistex Lip Brilliance. Eigentlich mag ich Pflegestifte nicht. Ich habe immer das Gefühl, dass sie nur für einen Moment Abhilfe schaffen und die Lippen am nächsten Tag schlimmer und trockener sind als je zuvor. Man hört ja immer wieder von den anonymen Labello Abhängigen ;).


Dementsprechend skeptisch war ich bei dem Produkt. Angewendet überraschte es mich jedoch sehr positiv. Der Pflegestift zaubert einen zarten roten Schimmer und auch wenn ich ihn eine Weile nicht benutze, habe ich nicht das Gefühl, dass meine Lippen sich negativ verändern. Dickes PLUS! Natürlich ist es von der Farbintensität und dem Glanz nicht mit einem Lipgloss vergleichbar, aber ich sehe damit irgendwie gesünder aus.

Vorher

Nachher - in natura sieht es intensiver aus


Na, wie schaut's aus? Süchtige unter euch ;)?


1 Kommentar:

  1. ich hasse labello :/ ich habe noch nie ein effekt gesehen, von keinem pflegestift.. ich teste noch durch :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr lieben,
ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Anregungen, aber bitte bleibt stets fair. Beleidigungen werde ich löschen. BITTE verlinkt euren Blog, sofern ihr einen habt, so dass ich euch schnell wiederfinde. Ansonsten ganz viel Spaß :)